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Digitale Abbildung des gesamten Bewerbungsprozesses
- Flexibilität/Anpassung der Prozessschritte
- Vergabe der Zugriffsrechte individuell nach Prozess
- Erfassung der Stellenanforderung
- Automatische Erfassung von Bewerberdaten (CV-Parsing, Nutzung von LinkedIn & Xing Profilen)
- Management des Bewerbungseingangs
- Pflege und Verwaltung von Bewerberdaten
- Nutzung eines Talentpools im System
- Interviewführung
- Test-/Auswahlverfahren für Bewerber
- Vergleichsmöglichkeit der Kandidaten
- Abbildung des Genehmigungsprozesses
- Vertragserstellung
- Onboarding Tool mit Aufgabenverteilung
- Datensicherheit
Erhebung und Auswertung von Recruiting-relevanten Daten
- Anlegen und Tracking von Key Performance Indikatoren (KPIs)
- Implementierung und Analyse von Service Level Agreements (SLAs)
- Performance Marketing Analytics
Employer Branding & Attraction-Strategien
- Ansprache von Kandidaten auf verschiedenen Plattformen (Multi-Channel-Attraction-Strategie)
- Veröffentlichung von Anzeigen auf der eigenen Karrierewebsite und Jobportalen
- Suche nach potenziellen Kandidaten in externen Portalen, wie z. B. LinkedIn, XING, Stepstone, Indeed)
- Erstellen einer Homepage/Landingpage
Interne & externe Benutzerfreundlichkeit / mobile Optimierung
- Einfache Bewerbungsmöglichkeiten für Bewerber
- Intuitive Nutzung und übersichtliche Aufbereitung für Recruiter und Hiring Manager
- Darstellung der Homepage und Stellenausschreibung auf mobilen Endgeräten
- App oder mobile Suit für Recruiter und Hiring Manager zur Kommunikation und Austausch von Informationen
Kommunikation & Schnittstellen
- Kollaboration mit anderen Recruitern (z.B. Chat-Funktionen)
- Kommunikation mit Bewerbern, Fachabteilungen & Betriebsrat
- Schnittstellen zu Drittanbietern wie HR & Payroll, Empfehlungsmanagement Software, Online Assessment & Videostreaming (live/zeitversetzt)