Projektingenieur TGA Versorgungstechnik (m/w/d)

Festanstellung durch unseren Kunden
Northeim
Startdatum: sofort
Referenznummer: 816313/1
Bewerbung starten

Über das Unternehmen

  • Ihr potentieller Arbeitgeber ist eins der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit

Aufgaben

  • Steuerung und Umsetzung laufender sowie neuer Projekte im Bereich der Versorgungstechnik
  • Mitwirkung an der Entwicklung von Versorgungslösungen für nationale Standorte mit Fokus auf Dekarbonisierung & Klimaneutralität
  • Enge Zusammenarbeit mit externen Fachplanern und internen Schnittstellen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Anlagenbetriebs, inklusive der Einhaltung von Betreiberpflichten
  • Planung, Organisation und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Baubranche und/oder bei der Erstellung und Umsetzung von Versorgungskonzepten ist wünschenswert
  • Fachkenntnisse in den o.g. Aufgabenbereichen Versorgungskonzepte, Nachhaltigkeit, Betriebsführung
  • Sicherer Umgang mit relevanten gesetzlichen Vorschriften und Normen 

Benefits

  • Ein dynamisches, verlässliches und hochmotiviertes Team innerhalb der Abteilung
  • Verantwortliches Arbeiten in einem vertrauensvollen, respektvollen und freundlichen Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, (teilweise) mobil zu arbeiten (hybrides Arbeitsmodell) 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktives Gehaltspaket (inkl. jährlicher Mitarbeiter-Gewinnbeteiligung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Jahresurlaub gemäß Tarifvertrag)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

Gehaltsinformationen

  • Abhängig von Gehalt und Erfahrung

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Kontakt bei Hays

Simon Stern
+49 511 64641 210
Referenznummer : 816313/1
Bewerbung starten