




Aufgaben
- Betreuung und Entwicklung des Vertriebsgebietes
- Akquise von Neukunden und Ausbau des Kundenstamms
- Planung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen
- Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management und Marketing
Profil
- Erfahrung im Vertrieb von Consumer HealthCare-Produkten von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Pharmazie oder Kosmetik wünschenswert
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
- Spannende Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Attraktive Vergütung und Benefits
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Besetzungsprozess für Freelancer
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Anhand Ihres Lebenslaufes, Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihres Profils führen wir eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen durch.
Kontakt bei Hays
+41 44 225 50 00© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.