Die VMS-Lösung mit Branchenwissen
3 Story Software vereint Technologiekompetenz mit den Marktkenntnissen der Hays AG, einem der führenden Personaldienstleister. Die Software bietet alles, was Sie benötigen, um das Workforce Management zu erleichtern, und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Verwaltung von Lieferanten.
Vertragsgerechtes Management von Dienstleistungsverträgen, Personalverleihverträgen und Werkverträgen
Schnelle und kontinuierliche Aktualisierung von Branchenanforderungen wie GAV / Non-GAV
Transparenz und Überblick durch individualisiertes Reporting und detaillierte Prognosen zum Ressourceneinsatz
Weiterentwicklung basierend auf Kunden-Feedback und innovative Produkterweiterung durch agile Softwareentwicklung
3 Stories, One Goal
KUNDE
Durch den Einsatz von 3 Story Software bekommt der Kunde die volle Transparenz im gesamten Beschaffungsprozess. Er erstellt Anfragen, vergleicht Angebote, gibt Beauftragungen frei und bewertet die Performance von Lieferanten und Ressourcen anhand von Auswertungen.
LIEFERANT
Der Lieferant erhält über 3 Story Software die relevanten Anfragen. Er kann direkt auf Anfragen reagieren, Angebote erstellen, Interviews planen, Einsätze bestätigen und die von seinen Ressourcen erfassten Zeiten bestätigen. Mithilfe von Reports kann er seine Performance messen und die Zusammenarbeit mit dem Kunden optimieren.
SERVICE TEAM
Das Service-Team ist der zuverlässige Partner für die Beschaffung externer Ressourcen und das Lieferantenmanagement. Es unterstützt den Kunden onsite oder remote und verantwortet den Prozess der Personalbeschaffung von der Anfrage über die Abrechnung bis zum Offboarding.
Die VMS Lösung mit Branchenwissen
UNSERE KUNDEN VERTRAUEN UNS
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Christian Oechler
- Hays Enterprise Solutions
- Niederlassung Zürich